Donnerstag, 14. Januar 2016

VALENTINE LÄßT GRÜßEN ..........





Die ersten Valentine-Boxen sind entstanden - mit meiner Silhouette Cameo - und bereits an zwei liebe Menschen ausgeliefert worden. Das hier verwendete Design-Papier ist von AUTHENTIQUE Paper.

......und Holz ist immer gut!


Diese Baumscheibe ist eine Neuanschaffung von CONCORD & 9TH und nennt sich TREE RING BACKGROUND STAMP. Ich habe sie mehrfach gestempelt, mit Copic Ciao koloriert, ausgeschnitten und versetzt mit Klebepads auf einander gesetzt. Eine kleine Eule hat darin ihren neuen Wohnplatz gefunden. Die Tannenzweige - eine Stanze - sind ebenfalls von dieser Firma und heißt TAKE A BOUGH DIES. Beide Artikel sind erhältlich bei Sevaha im Creative Stempelshop in Leichlingen. Als Hintergrund habe ich einen Holzstruktur Stempel von StampinUp verwendet und diesen mit  Distress Stempelfarbe ,,Vintage Photo" eingefärbt.Ich wünsche allen Blogbesuchern einen angenehmen Tag.
Danke für den Besuch.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen