Donnerstag, 21. Januar 2016

HERZKÖRBCHEN UND EIN 2 WEGE KLEBER......



geschnitten mit meiner Silhouette Cameo, gefüllt mit ,,Nervennahrung" und bereits verschenkt.

Dafür benutzt habe ich meine ,,wieder zum Leben erweckte Schneidematte" für die Silhouette Cameo.
Ich habe getestet - und zwar mit einem zwei Wege Kleber - von Kuretake.

Dieser verfärbt sich im Gebrauch blau und trocknet dann transparent. Die Schneidematte muß allerdings unbeschädigt und von Papierresten frei sein. Gut mit dem abgebildeten Schwämmchen bestreichen und ca. 12 Stunden trocknen lassen und dann wieder mit der Schutzfolie abdecken.Sie hat jetzt schon einige Schneidevorgänge hinter sich und funktioniert noch immer. Erhältlich ist der Kleber u.a. bei Sevaha im Creativ Stempelshop in Leichlingen.
Es lohnt sich also die leider nicht mehr klebenden Matte aufzufrischen.




Auch in diesem Jahr lassen mich diese Boxen nicht los und so habe ich eine weitere in Holzoptik gebaut. Als Griff hat sie einen Tannenzapfen erhalten und zur Zierde ein Blatt aus Filz.

Danke fürs immer mal wieder ,,reinschauen".
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen