Sonntag, 19. April 2015

OSTERN

Möhren sind ja so gesund.........sagt man.
Diese sind besonders lecker mit süßem gefüllt.



Geschnitten mit meiner Silhouette Cameo und schließlich mit viel Geduld zusammen gebaut.
In einem Mini Marktkorb präsentiert und zu unserem Stempelstammtisch verschenkt.

Und eine passende Karte dazu für unser mittlerweile eingeführtes ,,Dauerwichteln".



Diese Doppelbox ist zunächst eine quadratische Schachtel mit Deckel und drumherum eingefaßt mit der großen ovalen gewellten Stanzform von Spellbinders. Zur Zierde hat sie einen ausgestanzten Baum sowie einen netten Spruch zu Ostern erhalten.

 Da ich nun auch im Besitz der neuen Big Shot Plus bin, habe ich unter anderem mit dem im Starterkit enthaltenen Prägefolder diese Karte gemacht. Und weil wir uns gerade im Frühling befinden alles in weiß und grün Tönen gehalten.

Auch dieses Körbchen ist in jüngster Zeit entstanden, als kleines Geschenk für eine gute Freundin.
Die Vorlage ist aus dem Silhouette Cameo Shop.

Und hier mal was gestempeltes und mit Copic coloriert.

Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen