Sonntag, 19. April 2015

ENDLICH WIEDER ETWAS ZEIT.............

Nach langer Blog-Pause durch ziemlich ,,intensive Umbauten",d.h. ,,Nestverschönerungen" endlich mal wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben....Na klar kreativ sein! Was sonst oder was?
 
Hier also meine Werke:
Für unseren Stempelstammtisch zum ,,Neuen Jahr" gestaltet.

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, auch in Österreich gibt es wunderbares Design-Papier von Bo Bunny. Das mußte ich dann gleich mal während einer Ski-Pause ausprobieren und herausgekommen ist dann diese Verpackung. Gefüllt mit diversen ,,Kleinigkeiten" fürs ,,Homesitting" ist sie dann mit nach Hause gereist.



Coffee to go.........


Diese Kreation ist mit meiner Silhouette Cameo entstanden als ,,kleines Dankeschön" für meine beste Freundin.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen