Mittwoch, 11. Juni 2014

MINIBUCH ZUM RUNDEN GEBURTSTAG

















Für meine Freundin Marion habe ich anlässlich Ihres runden Geburtstages das obige Minibuch gemacht. Die einzelnen Seiten sind Standbeutel die von beiden Seiten mit dem wunderschönen Design-Papier ,,Botanical-Tea" von Graphic 45 beklebt sind. Und da Marion ihr Geschenk bereits erhalten hat, kann es hier jetzt mal in ausführlichen Bildern zeigen. Dazu gab es dann noch eine Tischlaterne die sie sich gewünscht hatte.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Seit ich bei Dir im Kurs war und habe gelernt wie diese tollen Fotobücher gehen, habe ich riesigen Spass daran gefunden. Jetzt habe ich sogar ein Buch mit Stoff bezogen, geht auch ganz gut. Zu sehen unter www.artcreativity@web.de.
    Danke für den tollen Kurs.
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen