Montag, 5. Mai 2014

KALENDER PROJEKT













Endlich mal wieder was geschafft, ein Projekt erstellt, Fotos gemacht und bearbeitet. Tatsächlich heute schon auf der Bastelscheune. Na ja ganz so flott ist das nicht, mit einem neuen PC muss Frau erst einmal ,,Freundschaft" schließen. Aber siehe da, er will und wie.......... Nun aber zu dem obigen Projekt, darauf gebracht hat mich Marion und da ich momentan auf Minibücher etc. abfahre war es ganz klar, dass machen wir auch mal. Also haben wir uns an einem schönen Tag bei mir getroffen und angefangen - nur mit einem Foto - den obigen immer währenden Kalender zu ,,bauen". Und wie zu sehen, hat es viel Spaß gemacht und das obwohl wir viele Stunden gebraucht haben das Grundgerüst zu kreieren. Allerdings war dann die Ausschmückung um so schöner.
Liebe Grüße
Marion & Antje

1 Kommentar:

  1. ...das Album ist sehr schön geworden und sieht in "Live" noch besser aus !
    LG Susi

    AntwortenLöschen