Freitag, 1. November 2013

BASTELTAG IM OKTOBER





Diese Woche war ich zum Basteln bei einer ganz lieben Freundin eingeladen und habe ihr die obigen Werke als kleines Dankeschön mitgebracht. Zwar ist Halloween nun vorbei, aber sie hat diese ja noch vorher erhalten. Es war mal wieder sehr schön sich kreativ mit anderen auszutauschen. Für die obigen Creationen habe ich Cardstock in schwarz und orange sowie Designpapier ,,Bloom & Grow Little Blossom von My Mind`s Eye verwendet.Alle Elemente sind mit der Silhouette Cameo geschnitten.Mit diesem Beitrag nehme ich an Gisela`s Freudichtag-am-freitag teil.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen zeigst du da und ich finde es toll das du am Freudichtag am Freitag mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt shcöne Verpackungen geworden und ich freue mich das du am Freudichtag teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen