Freitag, 29. November 2013

ADVENTSKALENDER












Nun habe ich meine Adventskalender ausgeliefert und kann sie hier mal zeigen. Hergestellt habe ich diese mit meiner Silhouette Cameo und mit netten Kleinigkeiten bestückt.Ich hoffe die Empfänger haben ebenso viel Freude daran wie ich beim gestalten. Mit diesem Beitrag nehme ich an Gisela`s Freudichtag-am-freitag teil.Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. WOW Antje, da ist ja einer schöner als der Andere. Da hast du dir ja super viel Mühe beim gestalten gemacht und ich denke der Inhalt steht dem in nichts nach. Da ist es selbstverständlich das sich die Empfänger sehr drüber freuen. Thema also erfüllt *lach*
    Lieben Gruß Gisela
    SUPER das du am FREUDICHTAG teil nimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Tolle Ideen.
    Mir gefällt der Weihnachtsbaum besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen