Freitag, 11. Oktober 2013

KÖRBCHEN





Dieses Körbchen habe ich hier gesehen und nach einer Anleitung von Randi nachgebaut. Alle Elemente habe ich in die Silhouette Cameo übertragen und aus weißem Cardstock ausgeschnitten. Das Designpapier ist aus meinem Fundus.Verziert habe ich mein Werk mit selbstklebenden Halbperlen sowie Dekoblüten.
Mit diesem Beitrag nehme ich an Gisela`s Freudichtag teil.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist super!!
    Hast du es denn schon verschenkt oder verplant damit es auch Freude bringt????

    Ich find es super das du am Freudichtag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Körbchen.
    Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen gefällt mir supergut. Das Papier ist sehr schön und auf Blümchen und Halbperlen "stehe" ich ja sowieso ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen