Freitag, 4. Oktober 2013

ERNTEDANK





Passend zum Ernte Dank habe ich meine Deko entsprechend mit einem Strohhut sowie Apfel und Birne in Sliceform erweitert. Dazu gesellt sich noch ein Kürbis und fertig ist meine neue Herbstdekoration. Die Schneidevorlage für den Hut gibt es im Silhouette America Shop.
Mit diesem Beitrag nehme ich an Gisela`s Freudichtag teil.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. sieht ja interessant aus, so habe ich das noch nicht gesehen. Toll gemacht! Schöne Deko.
    UND schön das du am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, deine herbstdeko gefällt mir sehr, besonders die Früchte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, du bist ja voll im Cameo Fieber. Deine Deko ist sehr schön geworden. Wir sehen uns, bis bald. Gruß Gabi

    AntwortenLöschen