Freitag, 27. September 2013

HERBSTZEIT








ist Kürbiszeit und daher habe ich die obige Box - die Schneidevorlage ist aus dem Silhouette America Shop -gestaltet. Im Inneren befinden sich süße Kleinigkeiten. Bestückt habe ich das ganze mit gedrehtem Aludraht, diversen Stempelmotiven sowie mit Herzen, die ich mit der ,,Small heart" Folding Dies von Nellie Snellen hergestellt habe.
Mit diesem Beitrag nehme ich an Giesela`s Freudichtag teil.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Der Kürbis ist ja niedlich, eine total schöne Geschenkverpackung. Das wär auch eine Idee gewesen, für das Geschenk das ich brauche. Aber nun ist meines schon fast fertig, werd es nachher bei mir im Blog zeigen.
    Schön das du am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    eine tolle Verpackung, mal etwas ganz anderes.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    Deine Verpackung ist echt ein Hit, klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen