Donnerstag, 19. September 2013

HERBSTIMPRESSIONEN



Der Herbst kommt - irgendwie spürt man es. Die Temperaturen sind schon beachtlich gesunken. Das hat mich und auch Marion bereits dazu gebracht kreativ in dieser Richtung tätig zu sein.
Sie hat mich vor einiger Zeit mit diesem aus Filz hergestellten Kürbis überrascht, den ich dann gleich in meine Herbstdeko mit eingebaut habe.
Mit meiner Silhouette Cameo habe ich dann noch schnell Sonnenblumen geschnitten und diese zu einem Kranz verarbeitet.




Da ich noch einige Blüten übrig hatte, sind diese in mein Windlichtglas gewandert und machen in Verbindung mit Holz und Filz optisch eine gute ,,Figur".
Liebe Grüße
Marion & Antje

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wunderschöne Sonnenblumen und du hast auch lange was davon. Die Sachen gefallen mir super gut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen