Freitag, 20. September 2013

CARAMEL ÄPFEL ZU HALLOWEEN






Die Vorlage für diese ,,Äpfel" habe ich hier gefunden und in die Silhouette Cameo übertragen Endlich konnte ich mal meine A-Sager für diese Creation zum Einsatz bringen. Gestempelt habe ich mit Memento Stempelfarbe und mit Distress ,,Photo Vintage" die Ränder gewischt. Die Tütchen sind mit süßem Naschwerk gefüllt passend zu Halloween.
Mit diesem Beitrag nehme ich an Gisela`s Freudichtag teil.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Super schöne Geschenke hast du da gebastelt, da bist du ja schon gut gerüstet für Halloween.
    UND Danke das du bei mir am Freudichtag teilnimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Apfelparade schaut spitze aus, schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf ja jetzt einer dieser schönen Äpfel mein Eigen nennen. Vielen Dank noch einmal und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen