Montag, 29. Juli 2013

WORKSHOP


bei Gabi. Zu diesem Anlaß habe ich die obigen Bücher erstellt und in Stichworten eine kleine Anleitung zur Verwendung mit der Silhouette Cameo geschrieben. Ziel war ein Layout mit den unterschiedlichsten Modulen, die in der Silhouette Cameo zur Verfügung stehen.Heraus gekommen ist das unten zu sehende Werk.Die Fotos im LO sind im vergangenen Sommer auf meinem Balkon entstanden.



Da die ,,Basteltruppe" sehr angenehm war, wurde dieser Workshop für mich zu einer sehr schönen neuen Erfahrung die ich gerne mal wiederholen möchte.
Ladys ich danke Euch für den tollen Samstag.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje, Danke für den tollen Workshop. Du hast uns die Cameo toll erklärt,hattest viel Geduld, warst supervorbereitet...es war klasse!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mir hat es mit Euch auch super gut gefallen und ich freue mich auch aufs nächste Mal.
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Aaaaaah "Basteltruppe" Ich fass es nicht ;-)
    Der Tag war toll und wirklich hilfreich!!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen! Du hast mir mit Engelsgeduld die Schwellenangst genommen und mir macht das Maschinchen richtig Spaß! Vielen Dank dafür und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen