Samstag, 13. Juli 2013

DESIGN TEAM PAUSE

Manchmal ist es einfach erforderlich einen gewissen Abstand zu den Dingen zu bekommen und sie etwas mehr aus der Entfernung zu betrachten oder ganz einfach mal die Perspektive zu wechseln. Daher habe ich mich entschlossen für eine Weile meine Tätigkeit beim Design-Team des Stempelfee-Shops aufzugeben.
Hier sind meine letzten beiden Werke.



Für diese Karte habe ich die folgenden Materialien verwendet:
Design-Papier von Papermania ,,Happy Days" von docrafts
Cardstock in weiß/orange
Dekorosen von Prima Flowers
selbstklebende Strassteine von Whiff of Joy
Pearls von Kaisercraft
Stanzformen von XCUT ,,Rectangle parenthesis, ,,Nesting dies Circle" von docrafts
,,Branch" von Martha Stewart
Stempel ,,Just me Nr.4" sowie B.I.T.C.H. von Bildmarlana
Coloration mit copic ciao




Für diese Taschenkarte habe ich folgende Materialien verwendet:
Design-Papier ,,Purple wallpaper - PD3407" aus der Serie Alma`s Sewing Room von Piodesign
Stempel ,,Mimosa Guitar" von Bildmarlana sowie Schriftstempel von Vildastamps
Stempelfarbe ,,Acrylics Eggplant von Adirondack
Dekoröschen, selbstklebende Halbperlen, Dekobändchen
Sämtliches Zubehör für diese Creationen sind bei Susi im Stempelfee-Shop erhältlich.
Liebe Grüße
Antje






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen