Montag, 24. Juni 2013

EIN TELEFON





hat meine liebe Bärbel von ihren Männern zum Geburtstag bekommen und zu diesem Zweck wurde ich gebeten ein weißes Papptelefon zu bauen. Das obige ist dabei heraus gekommen. Nach dem das Telefon - ist übrigens eine Schachtel geworden - fertig war erschien mir das doch ein wenig zu fade und so habe ich noch eine kleine Blumenvase mit passender Rose sowie einen Zettelkasten dazu gebastelt. Verwendet habe ich weißen, schwarzen, grünen und roten Cardstock.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Das sieht nach viel Arbeit aus. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.
    Übrigens habe ich dir vor länger Zeit eine Einladung zu meinem 50igsten zukommen lassen. Ich habe noch nichts von dir gehört. Bitte gib mir noch bescheid. Dir einen schönen Abend. LG Gabi

    AntwortenLöschen