Dienstag, 28. Mai 2013

ZUM 80.GEBURTSTAG







habe ich diesen wunderschönen Garten mit meiner Silhouette Cameo für meine Tante gebaut.Da sie ein Blumen und Kleingarten-Fan ist bot sich diese Art der Gestaltung für ihren diesjährigen runden Geburtstag förmlich an.
Verwendet habe ich Cardstock in braun, rot, gelb, weiß sowie zwei verschiedene Grüntöne.In der Schubkarre befinden sich kleine Glückssteine.Unter der ganzen Konstruktion habe ich eine Schachtel geklebt, in der sich ein Gedicht und Geld befindet.
Und da sie sich jetzt in Urlaub befindet, haben wir ihr diesmal keinen Blumenstrauß schenken können. So das sie sich diesen erst nach ihrer Rückkehr gönnen kann. Zu diesem Zweck habe ich zwei künstliche Rosen mit kleinen Geldscheinen bestückt.
Danke fürs ,,reinschauen."
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Mal wieder eine tolle Idee. Da wird sich deine Tante aber freuen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje
    Deine Karte ist wirklich wunderschön, bin begeistert.
    LG und bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen