Samstag, 4. Mai 2013

MUFFINS




und andere Leckereien gab es letzten Samstag zu meiner Geburtstags-Nachfeier mit meinem Bastel-Clübchen.Die liebe Bärbel hat mir sogar eine Käse-Sahne-Torte gemacht die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Die sieht nicht nur lecker aus, sie war es auch. Lieben Dank nochmal dafür und auch an meine Gäste, die mich mit selbstgemachten Karten und kleinen Umschlägen bedacht hatten. Es war ein rundum wunderschöner Nachmittag.Zu meiner Tischdeko gibt es noch zu sagen, daß ich die Muffinsförmchen mal wieder mit der Silhouette Cameo aus beigefarbenen Cardstock geschnitten habe.
Für meinen Besuch gab es dann natürlich auch noch etwas und zwar dies:


Diese kleinen Stühlchen habe ich aus dem Silhouette America Shop erworben, mit der Cameo geschnitten und mit dem Schmetterlings-Stempel aus dem Clearstamp Set ,,Vintage Spitze" von VivaDecor verziert.
Eine passende Deko-Rose hat mein Werk schließlich vervollständigt.Da es sich hier auch um eine Schachtel handelt - habe ich noch eine süße Kleinigkeit für jeden hinein gegeben.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen