Samstag, 4. Mai 2013

MINI - FOTOBUCH UND FLASCHENSCHACHTEL IN TÜRKIS






Mit Hilfe der Silhouette Cameo ist aus einem Mini-Fotobuch ein mittleres Fotobuch geworden. Anlaß dafür war der Neukauf eines ,,Oldies" der bei der Überführung in heimische Gefilde ein kleines Fotoshouting hatte. Und weil man diesen Neuerwerb gebührend feiern wollte habe ich dafür das obige Werk zur Erinnerung geschaffen.Verwendet habe ich Cardstock in weiß sowie hell und dunkles Türkis.Das Design-Papier ist von echo park paper.Der silberfarbene Schriftzug ist eine Eigen-Creation, die anderen verwendeten Elemente sind Schneidevorlagen aus dem Silhouette Amercia Shop.
Passend dazu habe ich dann noch eine Flaschenschachtel ,,gebaut" die ich mir mit der Cameo als eigene Schneidevorlage erstellt habe.


Zur Verzierung habe ich auf den Deckel eine Blüte gesetzt, die mit einem Brad befestigt ist. Liebe Grüße und ein sonniges Wochende wünscht Euch
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen