Montag, 1. April 2013

FRÜHLINGSKRANZ



Nach dem Kalender ist es eigentlich schon längst Frühling, allerdings fühlt es sich tatsächlich nicht so an. Gestern hat es zeitweise noch geschneit und heute morgen scheint die Sonne, aber es ist ziemlich kalt.
Dennoch habe ich mich zu dem obigen Kranz inspiriert gefühlt. Gesehen habe ich so etwas ähnliches bei RAYHER in einer kleinen Broschüre, dort wurden diese Blüten als fertige Stanzteile angeboten. Das hat mich bewogen, das auch mal mit der Silhouette Cameo auszuprobieren, das ist zwar aufwendiger - weil man die Blüten und ihre Bestandteile alle einzeln miteinander verkleben muß - ich finde jedoch das sich der Aufwand gelohnt hat und das Ergebnis sich durchaus sehen läßt.Vielleicht läßt sich der Frühling ja jetzt endlich locken.
Liebe Grüße
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen