Samstag, 22. Dezember 2012

WEIHNACHTSZIMMER - GEBURTSTAGSKARTE





Zu ihrem diesjährigen Geburtstag hat die liebe Susi von mir diese etwas größer ausgefallene Geburtstagskarte erhalten. Begonnen hat diese Idee mit zwei Stühlen, dann ist noch ein Tisch und ein Kamin dazu gekommen, schließlich mußte auch noch ein Tannenbaum her und wie sich das gehört noch Geschenkpakete.Außerdem natürlich auch noch Hirsche an die Wand und passend zum Anlaß noch eine kleine Tannenbaumkerze auf den Tisch. Alle erwähnten Elemente sind mit der Silhouette Cameo geschnitten ausgenommen natürlich die Kerze.Zur Verzierung sind noch Filzherzen auf den Baum gewandert und Stoffsterne auf die Stühle.Ein kleiner Wichtel mit Tanne in der einen Ecke und versteckt in der anderen Ecke ein Schokoladen-Weihnachtsmann.Ein Mistelzweig ziert auch noch den Kamin und endlich......... in der Schublade des Tisches die bereits erwähnte Geburtstagskarte.
Oh Mann, welch ein Projekt!!!! Aber es hat total viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen