Samstag, 22. Dezember 2012

WEIHNACHTSFEIER BEI ELFI





Zum Weihnachtsessen bei Elfi sollten wir alle eine Karte für jeden gestalten und zum wichteln ein kleines Präsent mitbringen. Ich habe mir gedacht, dass sich vielleicht jeder über eine Kleinigkeit freut und habe deshalb die obigen Kreationen - na wer rät es - na klar mit der Silhouette Cameo geschnitten.In der Weihnachtsmanntasse versteckt sich ein leckeres Kakaogetränkepulver und bei der Karte handelt es sich um eine Double Slidercard. Die Stempel darauf sind von Rayher und Knorr prandell.Die Schlittschuhe habe ich aus goldenem Karton mit der Stanzform von MarianneDesign hergestellt.Das Ticket ,,Festliche Grüße" ist von Whiff of Joy.


Mein Wichtelgeschenk habe ich in einem kleinen Karton verpackt und mit einer aus rotem Cardstock geschnittenen Schleife verziert.

Es war auf jeden Fall einer toller Abend, bei dem wir viel gelacht haben.
Euch allen nochmal ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen