Freitag, 21. Dezember 2012

ADVENTSKALENDER - HAUS






Diesmal sind meine selbstgemachten Adventskalender nur für die 4 Adventssonntage gemacht. Die Idee dazu ist mir durch die GrafTables Häuser Stanzschablonen CR1219 und CR 1217 von Mariannedesign gekommen.Zunächst hatte ich kleine Laternen daraus hergestellt, anschließend den Boden aus 4 Streichholzschachteln gebaut und dann das ganze zusammengefügt.Verschönt habe ich meine Creation mit dem Die-namics Woodgrain Fence und den CreaTables Tannenbaum sowie kleinen Holzstreuteilen und Schnee aus der Tube..Der Spruchstempel ist von VivaDecor.Und weil es auch eine Laterne ist habe ich noch ein Glasteelicht hinein gesetzt.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:


  1. Hallo Antje,
    das ist ein wundervoller Adventskalender.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen