Mittwoch, 14. November 2012

DEM GLÜCKLICHEN......





schlägt keine Stunde.So sagt der Volksmund, aber mal ehrlich ohne Uhr ohne Zeit wären wir doch heute ziemlich verloren.Und dennoch ist es auch sehr schön mal Zeit für sich selbst zu haben. Daher habe ich die Idee von ,,Schöne Sachen handgemacht" auch direkt mal aufgegriffen und diese wunderschöne Uhr nachgebaut. Im übrigen habe ich aus dem Shop von Anita alle dazu nötigen Materialien bestellt und prompt geliefert bekommen - eine echte Empfehlung. Ich habe als Hintergrundpapier zu weißem und blauem Cardstock das ,,Frosty Christmas - Blue Christmas" von Bildmarlana verwendet.Die Anleitung für dieses Werk findet ihr hier http://anitasdesignteam.blogspot.de/2012/11/weihnachtsuhr-mit-don-daisy.html
Auf meiner Creation habe ich dann noch den Stempel ,,Lamp-Post" von Bildmarlana sowie die Frostgirlande von Mariannedesign verwendet.Da es sich bei dieser Uhr auch um eine Schachtel handelt kann man diese mit kleinen Geschenken bestücken.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Die Uhr ist wunderschön. Da hast du ja ein tolles Teil gezaubert. Ich bin begeistert. Deine Arbeiten sehen immer aus wie gekauft. Deine Perfektion schießt den Vogel ab. Einfach toll. Danke für den Link.
    Freue mich dich bald zu sehen. Wir legen dann eine Cameo-Day ein;-))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen