Montag, 1. Oktober 2012

HERBSTIMPRESSIONEN


Herbstbild


                              Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

                              Die Luft ist still, als atmete man kaum,

                              Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

                              Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.



                              O stört sie nicht, die Feier der Natur!

                              Dies ist die Lese, die sie selber hält,

                              Denn heute löst sich von den Zweigen nur,

                              Was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.

                                        (Friedrich Hebbel)

Bei einem Spaziergang im Urlaub ist mir diese wunderschöne herbstliche Dekoration so zu sagen ins Auge gesprungen und mußte umgehend digital festgehalten werden.So schön kann der Herbst sein.                   


    Und diese Farbenvielfalt hat mich dann inspiriert diese Karte zu gestalten.



            
Für diese Creation habe ich den kleinen runden Stempel von Unique Hobby Stamps ,,Das Leben ist wundervoll" verwendet. Als Basis diente mir dieses wunderschöne mit Sonnenblumen bedruckte Papier von graphic45 ,,Happy Haunting Collection". Die große Blüte in der Mitte ist mit der Silhouette Cameo geschnitten und mit Distress Stempelkissen ,,Photo Vintage" bearbeitet.
Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern einen schönen und sonnigen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Gefällt mir gut. Wir müssen uns noch mal treffen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen