Sonntag, 21. Oktober 2012

FLASCHENANHÄNGER






Diesen Flaschenanhänger habe ich mit der Silhouette Cameo aus beigen Cardstock geschnitten und mit dem wunderschönen Piondesign Papier ,,Waiting for Santa" beklebt.Der Tannenbaum ist mit der Craftables Stanze ,,XMAS TREE" von Marianne Design gemacht.Und endlich mal wieder ist die Handstanze ,,Branch" von Martha Stewart zum Einsatz gekommen. Desweiteren haben verschiedene Embellishments, darunter Dekoblüten und Zierband ihren Weg darauf gefunden. Das Tag ist mit der Tim Holtz Alterations ,,Movers &  Shapers Stanzform von Sizzix gestanzt und ebenfalls mit dem Piondesign Papier beklebt. Die darauf befindlichen Stempel sind aus dem Clearstamp-Set ,,Winter Whites" von TPC Studio.Sämtliche hier verwendeten Materialien sind bei Susi im Stempelfee-Shop erhältlich. Im übrigen kann man bei Susi diesen Anhänger auch im Original anschauen, also ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Ich durfte den Flaschenhänger ja schon "in natura" bewundern. Traumhaft schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen