Sonntag, 23. September 2012

HALLOWEEN LÄßT GRÜßEN.............





Für unseren letzten CAS (Creativ-Austausch-Stammtisch) in Hilden habe ich für alle die obige Fledermaus - Verpackung gestaltet und entsprechend mit Süßigkeiten gefüllt. Ich bin damit zwar ein wenig meiner Zeit voraus - Halloween ist ja erst Ende Oktober, aber ich fand es eigentlich jetzt schon passend. Für die die leider nicht teilnehmen konnten liegt diese natürlich bei Susi zur Abholung bereit.Gefunden habe ich die Anleitung im www und diese dann in meine Silhouette Cameo übertragen und damit ausgeschnitten. Verwendet habe ich Cardstock in schwarz und orange. Ebenfalls zum Einsatz gekommen sind diesmal orangefarbene Eyelets sowie Candys.Der Halloween-Stempel ist von Northwoods Rubberstamps den ich mit copic ciao coloriert habe. Das Label ist per Hand geschnitten und mit Distress Stempelfarbe verschönt.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Toll. Das ist eine super Halloween Verpackung. Die Cameo ist ein Traum. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    die Fledermaus - Verpackungen die du uns gestaltet hast sind total klasse. Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind total toll!!! Ich hab' mich sehr darüber gefreut :-) Vielen Dank nochmal!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen