Samstag, 18. August 2012

ERDBEERKARTE





Auch wenn die eigentliche Erdbeerzeit vorbei ist kann ich diese Creation hier doch noch zeigen. Die Grundkarte - nämlich eine Erdbeere - ist mit der Silhouette Cameo geschnitten. Verwendet habe ich grünen Cardstock von Bazzill und roten von Bo Bunny. Das süße Mädel ist ein slapstick/Cling Stempel von Penny Black. Coloriert habe ich mal wieder mit copic ciao.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,
    ich war gestern im Stempelfee-Shop und habe ein Erdbeerkörbchen von dir gesehen. (Ein Bild davon ist auch auf dem Stempelfee-Blog.) Oben an dem Körbchen hingen kleine Erdbeeren. Susi meinte, ich solle wegen der Anleitung mal auf deinen Blog schauen, hier finde ich aber nur die Erdbeerkarte. Hast du für die Minierdbeere aus Papier zufällig eine Anleitung oder einen Link, wo ich die finden könnte? Das wäre super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen