Sonntag, 15. Juli 2012

SCHREIBTISCH MIT LAMPE





Für den Mann meiner besten Freundin habe ich zum Geburtstag den obigen Schreibtisch gebaut. Die Idee ist mir durch die darauf befindliche Buchleselampe gekommen, die man zur Zeit in diversen Buchläden bekommen kann.Die Schubläden sind aus großen Streichholzschachteln entstanden und mit blauem Cardstock beklebt.Als Griffe habe ich umgedrehte Eyelets und Brads benutzt.Ein Post it dient als Schreibtischunterlage, darauf habe ich ,,Für Dich" von Stampin Up gestempelt.Ein kleiner Bleistift und eine Tafel haben mein Werk vervollständigt.Die Schubläden habe ich noch mit leckeren Kleinigkeiten gefüllt.
Auf die Geschenkverpackung habe ich eine Blüte - gestanzt mit der Blumenstanze von StampinUp - und ein Label - hergestellt mit der ART CAPS Old Pocket Watch Die - geklebt.
Für die Karte habe ich den Stempel time von Crafty Individuals verwendet sowie eine DOOHICKEYS Stanze von Magnolia und einer CreaTables Stanze von Marianne Design.Die Laterne und die Katze habe ich noch zusätzlich mit Versamark Stempelkissen und WOW Pulver bearbeitet so das diese eine dicke Lackstruktur erhalten haben.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Der Schreibtisch ist ja wohl der Knaller. Eine Super Idee. Der beschenkte hat sich bestimmt gefreut. Auch die beiden anderen Werke sind sehr schön. Wann machst du das alles? Du hast immer tolle Ideen. Ich freue mich schon auf Donnerstag.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    nichts gegen die Karte und die Geschenkverpackung, aber der Schreibtisch ist eine Wucht!Einfach S U P E R
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. ...ich fass´ es nicht....Der Schreibtsich ist einfach genial !!!
    Tolle Idee, einfach super !!!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen