Mittwoch, 18. Juli 2012

NADELKISSEN




Die Inspiration zu diesem Nadelkissen habe ich aus dem neuen docrafts Creativity Magazine July 2012.
Die nachfolgendenen Materialien aus dem Stempelfee-Shop habe ich dafür verwendet:
Happy Days-Self-Adhesive Fabric Sheet Haberdashery
Happy Days-Big Bloomers
Happy Days-Embroidered Brads
Wooden Spools von Jenni Bowlin Vintage-Style
die Cut Tender Leaves von memory box
Basis ist schwarzer und roter Filz den ich mit Spellbindersstanzformen angestanzt und dann mit der Schere nachgeschnitten habe.Ergänzt habe ich das ganze mit Sicherheitsnadeln, einem Zierknopf, einer Filzblüte mit Blättern, einem Deko-Stoffherz in karo sowie rotem Bändchengarn.Zum Schluß habe ich noch einen Deko-Fliegenpilz aufgesetzt und damit das alles schön hält habe ich diesmal Heißkleber benutzt.Im Inneren befindet sich Schaumstoff so das man tatsächlich Nadeln darauf befestigen kann.
Liebe Grüße
Antje
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen