Donnerstag, 19. Juli 2012

BRIEFKASTEN MAL ENGLISCH






Wir waren bei der lieben Christine zu einem Thermomix Erlebniskochen eingeladen. Zu diesem Anlaß haben wir - Marion und ich - ihr einen Briefkasten gestaltet. Wir suchten alles was mit England - daher kommt nämlich unsere liebe Christine - zu tun hatte.Da fiel uns glücklicherweise das A4 Designer Paper  Sheet  ,,Potobello Road" von docrafts Papermania aus einem Creativity Journal (Freebie) in die Hände.Da durfte natürlich auch nicht die königliche Krone fehlen, die uns als Deckelbeschwerung diente.Grund für diese Creation war ein Brillenputztuch im English-Style, das Marion gekauft hatte und das wir nicht einfach nur so verschenken wollten. Und da dieses recht groß verpackt war haben wir gleich eine Umverpackung gebastelt, die dann im Briefkasten ein neues Zuhause gefunden hat.Der Stempel ,,GEHEIM" ist von WOJ und der Stempel "Für Dich,, ist von StampinUp.Stanzformen von Spellbinders, CherryLinn Design sowie von MarianneDesign sind ebenfalls zur Anwendung gekommen.Die Bilderbriefmarken sind aus einem schwedischen Möbelhaus und paßten hervorragend zu unserem Werk.
Liebe Grüße
Marion & Antje

Kommentare:

  1. Klasse !!! Da hat sich dat Christine sicher sehr gefreut !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt die war sehr sehr gefreut. Besten Dank an euch beiden. LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig die hat sich sehr sehr darüber gefreut. Riesen dank an euch beiden. Bis nächste Woche.
    LG Christine

    AntwortenLöschen