Sonntag, 17. Juni 2012

GEBURTSTAG MARION




Meine liebe Freundin Marion hat die obige Karte zu Ihrem diesjährigen Geburtstag erhalten. Basis ist eine Garnspulenkarte die ich mit meinem neuen Schneideplotter der Silhouette cameo geschnitten habe.Die Nähmaschine ist ebenfalls mit der Cameo entstanden.Den Holzcharakter hat die Basiskarte durch den Stempel ,,Wood Grain" von der Firma Impression obsession erhalten.Um einen altered Flair zu erzeugen habe ich diese noch mit Distress ,,Vintage Photo" bearbeitet.Verziert habe ich das ganze dann mit diversem ,,Nähzubehör" wie z.B. einer Sicherheitsnadel, einer echten Garnrolle, mit ausgestanzten Knöpfen und Herzen sowie zusätzlich mit kleinen Dekoblüten und Blättern.Die Schriftzüge habe ich auf dem PC gemacht.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen