Sonntag, 17. Juni 2012

50. GEBURTSTAG








hat gestern meine Freundin Bärbel gefeiert und hat uns mit der tollen Karte dazu eingeladen. Und da ich weiß das sie die Farbe rot und Pünktchen liebt, habe ich Ihr die obigen Creationen gestaltet.Basis ist dunkelroter Karton und Pünktchen-Papier ,,Ruby Red Small Dot" von echo park sowie Goldkarton von Kanban.Die Buchstabenschachtel, die Hauskarte sowie die cupcake-Formen und Schriftzüge sind mit der silhouette cameo hergestellt. Dazu gab es dann noch einen Gutschein und einen Blumenstrauß.
Danke liebe Bärbel für den wirklich wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Deine Werke mit der Cameo sind ein Traum. Ich habe mir schon die Deutsche Anleitung ausgedruckt und die Video,s angesehen. Ich warte aber wie besprochen, bis wir uns treffen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen