Donnerstag, 24. Mai 2012

SOMMERZEIT







im Wonnemonat Mai.Das schöne Wetter hat mich zu der obigen Girlande inspiriert.Für die Wimpel habe ich hier Stanzschablonen von Spellbinders eingesetzt, allerdings sind dafür auch die neuen Stanzen von X-Cut ,,Nesting Dies Bunting" und ,,Scalloped Bunting" perfekt geeignet.Das Papier ist einfacher Cardstock in weiß und blau.Die Eulenstempel sind von LeaCrea Design ,,Owlies`s Owl", die ich mit copic ciao coloriert habe.Für den Schriftzug ,,Sommerzeit" habe ich die Alphabet Stanze ,,Vintage Market" von Tim Holtz verwendet.Die blauen Paper Rosetten sind ebenfalls von Tim Holtz.Alle hier verwendeten Materialien sind bei Susi im Stempelfee-Shop erhältlich.Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,
    das ist eine wunderschöne Girlande. Du hast recht es passt zu dem tollen Wetter
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen