Donnerstag, 3. Mai 2012

MUTTERTAG



sollte eigentlich jeder Tag sein. Dennoch ist es eine schöne Einrichtung mal genau an diesem Tag der eigenen Mutter einen lieben Gruß zukommen zu lassen.Für diese Karte habe ich das Design-Papier ,,From my Heart II " von Pion verwendet.Auf der Vorderseite befinden sich diese herzigen Engel und auf der Rückseite ist das Papier rosa kariert bedruckt.Die Ränder habe ich mit Distress ,,Vintage Photo" bearbeitet und darauf noch Stickles gegeben.Die kleinen Dekoröschen sind auf die gleiche Weise bearbeitet, damit sie so schön schimmern.Die Label Stanze von Tim Holtz habe ich in der Länge eingekürzt, damit sie auf die Karte paßt.
Die Schriftstempel sind von VivaDecor und die Blätter sind mit einer Stanze von Martha Stewart gemacht.Einzelne Elemente habe ich zum guten Schluß noch mit Glossy Accent überzogen.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen