Sonntag, 1. April 2012

GEBURTSTAGSGESCHENKE

Wir haben heute unseren Geburtstag nachgefeiert und es ist super schön so viele kreative Menschen in unserem näheren Umfeld zu haben.Auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank an alle die sooooooooooo  lieb an uns gedacht und uns so reichlich und liebevoll beschenkt haben.
Wir hatten einen super schönen Tag mit Euch allen.

Diese tolle Torte hat uns die liebe Sandra gemacht.Eine ganz tolle Idee über die wir uns sehr gefreut haben.Vielen Dank dafür liebe Sandra.
 Diesen selbstgemachten Eierlikör hat uns die liebe Elsbeth mitgebracht.
 Tja und das ist wirklich der Knaller, wir gehen ins Konzert zu Ina Müller.
                                       Wow. Danke Marion. Danke Uwe.Danke Elsbeth.



  Diese Werke sind von meiner besten Freundin und stets kreativen Unterstützung in jeder Lebenslage ,,Marion". Vielen lieben Dank fürs immer ,,Dasein" und immer ,,Zuhören".Was wäre ich ohne Dich!?!?!



Die obigen Kreationen hat Elsbeth für mich gemacht.Recht herzlichen Dank dafür, sie sind wirklich sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Antje und die bessere ,,Hälfte".


Kommentare:

  1. Wow, meine Torte live im Netz - der Wahnsinn! :) Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank nochmal für den schönen und leckeren Tag! Es war sehr nett, mit Euch, in diesem tollen und vor allem ausgefallenen Ambiente zu feiern!!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      eine solch tolle Idee hat es verdient gezeigt zu werden.Nochmals lieben Dank.Das war spitze.
      Von Herzen liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Oh jeeeee... Was bin ich doch für eine alte Schlafmütze...

    Ich wünsche Dir/Euch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Tolle und leckere Sachen habt Ihr bekommen, da glaube ich gerne, dass Ihr Euch gefreut habt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen