Samstag, 31. März 2012

STAMMTISCH






Gestern war unser CAS (Creativer Austausch Stammtisch) in Hilden und passenderweise so kurz vor Ostern.Das brachte mich auf die Idee meine kreativen Mit-Designer mit diesen netten kleinen Osterkörbchen zu überraschen.Natürlich gefüllt mit österlichen Naschereien.Die Körbchen habe ich nach einer Idee von Betty hergestellt. Schriftstempel:Vivadecor, Gartenzaun: Marianne Design, Schmetterlinge: ,,Cute Butterfly Trio" von WOJ, Häschen: Stanzform Tim Holtz ALTERATIONS ,,Mini Bunny & Bow Set"
Fazit: Es war ein wirklich schöner Abend und wir haben viel gelacht über dieses und jenes und so wird mir das Thema Feebreze, Wollschweine, Softeis etc. noch lange im Gedächtnis bleiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Antje

Kommentare:

  1. Dieses Osterkörbchen ist wirklich schön. Vielen Dank nochmal
    Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das es Dir gefällt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Antje

      Löschen
  2. ...ja liebe Körbchen-Tante ;-)), es war wirklich wieder sehr lustig und sooo lieb von Dir, uns alle so nett zu beschenken !!!
    Liebe Grüße,
    das Wollschwein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Wollschwein,
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Die Körbchen-Tante

      Löschen
  3. Über das Körbchen habe ich mich sehr gefreut. Es hat einen Platz in meiner Sammlung bekommen. Nochmals Danke. Ich bin schon gespannt wie das Körbchen von Wolli ( Susi) gefalzt wird. Es war wirklich lustig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Softeislady

    AntwortenLöschen
  4. Es war wiedermal ein sehr schöner, interessanter und 'lehrreicher' Abend.
    Vielen Dank für das schöne Körbchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war wirklich wieder ein sehr lustiger und lehrreicher Abend (natürlich habe ich mir gleich die Videos angeschaut und ich muss sagen, Ihr habt nicht übertrieben ;O)).

    Gaaaanz lieben Dank nochmal für das Osterkörbchen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bin auch schon sehr auf die Anleitung für das Körbchen für Wollis gespannt ;O).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen