Sonntag, 11. März 2012

NEU STEMPELFEE-DESIGN-TEAM


Ich freue mich sehr denn ich gehöre jetzt auch zum Stempelfee-Design-Team.
                                     Danke für Dein Vertrauen liebe Susi.
Zum Einstand habe ich den obigen Hase gestaltet.Dafür habe ich die Fancy Box Verpackungs-Schablone ,,Hase" von Viva Decor verwendet. Das Papier ,,Hope" ist von piondesign, dass ich zusätzlich mit den Silikonstempeln ,,Florale Schnörkel" von Viva Decor bestempelt und mit Queen`s Gold Powder embosst habe.Die Ränder habe ich dann noch - damit das ganze einen Vintage-Flair bekommt - mit Distress ,,Photo Vintage" bearbeitet.Die Augen sind braune Brads und zur Vervollständigung hat der Hase noch kleine goldene Glöckchen und Dekoröschen erhalten.In dieser Box lassen sich eine Menge Osternaschereien verstecken und ist somit perfekt als kleines Gastgeschenk z.B. für den Osterbrunch geeigenet.Die Materialien sind allesamt bei Susi Stempelfee im Shop erhältlich.
Ich wünsche allen unseren Blogbesuchern einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Berufung ins Tem.

    Ich wünsche Dir weiter so viele tolle kreative Ideen.

    Lieben Gruß
    und einen guten Start in die Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das Osterhasi ist ja goldig und so schön gestaltet! Da kann Ostern ja kommen, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen