Freitag, 3. Februar 2012

BRIEFKASTEN






Trotz der momentan gefühlten - 30 °C habe ich den obigen Briefkasten in Frühlingsfarben gestaltet und mit Rosenknospen verziert.Der Postkartenstempel auf der Vorderseite ist eine Neuerwerbung von Whiff of Joy, den ich neulich bei Susi-Stempelfee erworben habe. Diesen habe ich mit Versafine ,,Spanish Moss" an den Rändern eingefärbt.Die Schrift ist diesmal auf dem PC entstanden und mit einem Ovalstanzer von Eksuccess hergestellt.Das weitere Zubehör ist mit Stanzern bzw. Stanzschablonen von Spellbinders, CreaTables, Martha Stewart sowie Cheery Lynn Design gemacht.Passend zum Briefkasten habe ich noch eine Karte gestaltet, auf der sich ein Rosenstempel von Magnolia befindet. Coloriert habe ich mit copic ciao und das ganze mit Stickles verschönt.
Ich wünsche allen unseren Bloglesern ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Oh, ein schönes, neues Blog-Design !
    Sehr schön !
    Und Deine Werke sowieso - hab´ mich sooo über den Briefkasten gefreut !!!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen