Donnerstag, 12. Januar 2012

NACH WEIHNACHTEN IST VOR WEIHNACHTEN




Und wie das meistens so ist gibt es immer noch Sachen nach Weihnachten die ich eigentlich zu Weihnachten noch schnell mal auf dem Blog gezeigt hätte. Aber dann fehlte doch die Zeit. Gott sei Dank gibt es das Fest der Liebe ja jedes Jahr und somit kann ich diese hübsche Verpackung auch noch im Januar zeigen. Irgendwie hatten es mir diese Aufbauten auf den Geschenkkartons angetan.Da konnte ich mich so richtig schön austoben. Natürlich hat die Empfängerin dieses ,,Kartönchen" mit Inhalt rechtzeitig erhalten.
Hergestellt habe ich die Schachteln mit dem Koffer von Crafters Companion - die kleinere ist auf der größeren aufgeklebt und mit Pünktchengeschenkband bestückt. Ein ausgestanztes Zierdeckchen und darauf ein kleiner Tannenbaum aus dem Modellbau schmücken die oberste Ebene. Und damit dieser nicht so einsam ist, habe ich noch ein Weihnachtspärchen rechts und links davor plaziert. Goldene Roche-Kugeln zieren die vier Ecken der unteren Ebene.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen