Donnerstag, 22. Dezember 2011

NÄHSTATION AUS FILZ



Da das Geburtstagskind dieses Geschenk bereits pünktlich erhalten und sich sehr darüber gefreut hat, kann ich es jetzt auch zeigen. Die Beschenkte mag Filz und Stoff und näht seit einiger Zeit auch selber. So ist dann diese Idee entstanden. Die Basis bildet ein Herz aus Holz, das ich mit melliertem grauen Filz beklebt habe. Verschiedene runde Döschen, ebenfalls mit Filz bezogen, schmücken das Filzherz und dienen als Ablageboxen wie z.B. für Scheren, Maßband, Knöpfe, Nadeln etc.
Passend dazu habe ich noch eine runde Geburtstagskarte gestaltet, auf der sich ein ausgestanztes Zierdeckchen befindet und zwar die ,,English Tea Party" von Cheery Lynn Designs.Die ,,Glückspilze" habe ich mit copic ciao coloriert.Kleine Glitzersteinchen umrunden das Stempelmotiv und durch das Zierdeckchen habe ich noch ein schmales Schleifenband gezogen.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen