Freitag, 2. Dezember 2011

ADVENTS-KRANZ-KALENDER II





Diesen Advents-Kranz-Kalender hat meine liebe Freundin Bärbel gestern - gerade noch rechtzeitig zum 01.Dezember erhalten.Da sie genauso wie ich die Farbe rot und Pünktchen mag habe ich das Papier ,,twinkle" von makingmemories für diese Creation verwendet. Die LED-Lichter stecken in kleinen Muffinsformen. Die Tannenbäume sind diesmal in grün mit der Sizzix Stanzform hergestellt und damit diese nicht so alleine darauf herumstehen, habe ich kleine Häuschen davor gesetzt.In der Mitte wohnt nun auch noch ein kleiner ,,Wichtel" der einen Stern festhält und klar und deutlich zeigt, daß wir bald Weihnachten haben.Natürlich ist das ganze auch mit leckeren Kleinigkeiten gefüllt - da es ja auch ein ADVENTSKALENDER ist. Zur Verzierung habe ich den Doily Lace Bordürenstanzer von Martha Stewart sowie eine Stanzform von Marianne design eingesetzt.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen