Sonntag, 25. September 2011

TRIMCRAFT














Nach langer Bloggger-Pause sind wir wieder da.Daher möchte ich Euch die obigen Creationen nicht vorenthalten. Die obigen Muster werden am Montag den 26.09.2011 bei QVC zu sehen sein. Das Papier ist von der Firma Trimcraft UK und ich kann nur sagen:,, Es lohnt sich mal reinzuschauen." Die Qualität ist einwandfrei - es läßt sich falten und knicken ohne zu brechen - so daß man ohne Probleme auch Verpackungen, Kartons und sogar - wie oben zu sehen - eine Origami-Faltschachtel daraus herstellen kann.Ergänzt habe ich meine Muster mit diversen Stanzformen namhafter Hersteller, Blüten, Brads und Bändern. Die Schriften sind diesmal auf dem PC entstanden und mit Handstanzen rund und oval von EKsuccess gemacht.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen