Sonntag, 25. September 2011

TRIMCRAFT II



Diese kleinen Milchtüten sind mit einer Stanzform von StampinUp hergestellt. Den Tüten-Träger habe ich nach einer Idee von Stempelei - entdeckt auf dem Stempelmekka - nachgebaut und nach meinen Bedürfnissen abgewandelt.






Die obigen Muster habe ich aus dem Papierblock ,,HIDEAWAY" 8 x 8 Premium Paper Pad von Trimcraft gemacht.Da sich im Block immer 3 gleiche Papiere befinden konnte ich die Idee von der lieben Maria Gato entsprechend umsetzen und so sind daraus in Kombination mit weißem Cardstock eine Einladungskarte, eine Menükarte, eine kleine Kissen-Schachtel, ein Tischkärtchen sowie ein passender Serviettenring entstanden.
Verziert habe ich meine Werke unter anderem mit der Stanzform von Spellbinders ,,Heart Circles"" und dem schönen CreaTables - Schmetterling von http://www.mariannedesign.nl/ sowie den Blinkies von KANBAN.
Ich wünsche allen unseren Blog-Lesern einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs ,,reinschauen."
Antje

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deine Verpackungen. Alle durch die Bank schön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen