Sonntag, 9. Januar 2011

NEUES JAHR ........NEUE KANBAN SETS

Hallo liebe Blogbesucher,
wir wünschen Euch allen ein gutes Neues Jahr 2011 und hoffen sehr das Ihr alle gut und gesund hinein gekommen seid.
Liebe Grüße von
Marion, Andrea & Antje

Mit Beginn des neuen Jahres tut sich wieder einiges auf dem Kreativen Bastelmarkt. Neue KANBAN Sets sind im Anmarsch und ich hatte bereits die Möglichkeit schon mal so einiges auszuprobieren. Nachfolgend gebe ich Euch einen kleinen Einblick auf das, was Euch am 12.01.2011 von Maria Gato und KANBAN bei QVC erwarten wird.



z.B. das erste Kanban-Stempelset ,,Birds of Paradise". Zum Set gehören 1 A5 Bogen mit 12 Clearstamps, 1 Acrylplatte sowie ein Versafine Stempelkissen.
Daraus sind die obigen Muster entstanden.Verwendet habe ich normalen Cardstock und diverse Stanzformen von Spellbinders, sowie Brads, Bändchen und die Blinkis von Kanban.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen