Samstag, 29. Januar 2011

GEBURTSTAGS-SET









Dieses Set habe ich schon vor einiger Zeit gestaltet und da es die Empfängerin nun erhalten hat, kann ich es jetzt zeigen. Im www gibt es eine Menge Anleitungen für Teelichtsäulen, allerdings sind die meisten rechteckig gemacht. Ich habe meine rund kreiert und zwar aus Papprollen und mit Spellbinders scalopp Stanzformen aus dünner Graupappe und diese dann mit Cardstock ,,Green Fleur De Lis" bezogen.Zum Einsatz gekommen sind Martha Stewart Stanzer sowie Spellbinders Stanzformen.Verziert habe ich das ganze dann mit kleinen Blüten und Bändern.
Die Tissue Box habe ich mit dem gleichen Papier (habe gerade meine Grünphase) bezogen und mit den
,,Flower Girls"von Pergamano bestückt. (Clearstamps bei Susi-Stempelfee erworben)
Coloration: copic ciao.Schriftstempel:StampinUp
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen