Montag, 1. November 2010

WEIHNACHTLICHE TÜTE





Diese Tüte ist aus einem normalen DIN A5 Umschlag gefaltet und wurde von mir weihnachtlich verziert.Das Papier habe ich vor einigen Wochen bei Sevaha in Leichlingen entdeckt.Das niedliche Hänglar-Mädchen schlummerte schon eine ganze Weile bei mir und fiel mir neulich wieder in die Hände, so das sie nun endlich auch zum Einsatz kam.Coloriert habe ich mit copic ciao.Der Ilexstanzer ist von Martha Stewart und ich finde, er paßt wunderbar zu diesen Motiven.Der runde Stempel ,,Time to Celebrate" war eine Beilage aus dem letzten ,,Craft Stamper".Diverse Stanzformen von Spellbinders sowie Blüten und Brads sind ebenfalls auf dieser Verpackung gelandet.Den Griff habe ich mit einem Stanzer von StampinUp gemacht.Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen