Freitag, 26. November 2010

KLEINES BÜCHLEIN






Hallo liebe Blogbesucher!
Heute möchte ich Euch das obige Büchlein zeigen, daß ich extra für das ,,Steckenpferd" in Köln am letzten Wochenende kreiert habe. Maria Gato hatte dort einen Stand und unter anderem die neue Spellbinders GRAND CALIBUR präsentiert. Zu diesem Zweck habe ich ihr einige Muster -
unter anderem das obige - erstellt, um zu zeigen was man bzw. frau so alles mit diesen wunderbaren Spellbinders Stanzformen machen kann. Leider wurde das obige Muster dort von einem Messebesucher entwendet. Das ist natürlich sehr schade, vorallem wenn man bedenkt, daß man auch anders an solche Vorlagen kommen kann.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen