Sonntag, 21. November 2010

AVENTSKALENDER



Der erste Adventskalender hat seinen Empfänger bereits erreicht, so daß ich ihn jetzt zeigen kann. Das Grundprinzip ist aus dem Buch ,,Festliche Adventskalender" aus dem Christopherus Verlag und wurde von mir entsprechend der obigen Bilder abgewandelt. So habe ich Papier von Sevaha aus Leichlingen - diesmal in Blautönen gehalten - verwendet sowie den schönen neuen Sternstempel von der Firma Rayher.
Desweiteren sind Stanzformen von Marianne design - CreaTables - die ich mit schwarzem Cardstock unterlegt habe - sowie die Hirschstanzer von EK Sucess in Black Lastra zum Einsatz gekommen. Dieser Kalender ist beidseitig und von oben mit süßen Kleinigkeiten gefüllt.Für die Zahlen habe ich Design Aufkleber benutzt.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen