Sonntag, 21. November 2010

ADVENTSKALENDER II






Für meine Freundin Marion habe ich die obige Komode zu einem Adventskalender gestaltet.Da wir beide die Magnolia Stempel so gerne mögen, kamen diese reichlich zum Einsatz.Die einzelnen Schubladen sind mit diversen Kleinigkeiten gefüllt und erheblich größer als normale Streichholzschachteln. Als Griffe habe ich Brads verwendet.Auf dem Deckel befindet sich eine Easelcard, auf der nicht nur diverse Magnolia Stempel sondern auch der Tannenbaum von CreaTables von Marianne design seinen Paltz gefunden hat.Coloriert habe ich wieder mit copic ciao.Wie zu sehen habe ich hier auch Spellbinders Stanzformen als Hintergrund benutzt. Und da Marion Ihren Kalender bereits in Empfang genommen hat, kann ich ihn nun auch auf unserem Blog zeigen.
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen